Atelier

Matthias Eule
Bölschestraße 99
D- 12587 Berlin

mobil: +49 (0)1605036894

matthias-eule{at]web.de

 

Seelentücher wie Lebenslabyrinthe wollen zur Welt gebracht werden.
Das Atelier ist der Geburtsraum, der Lebensraum der ersten Tage ja Wochen eines jeden Tuches.

 

Auf dem runden Maltisch findet die Geburt statt.

 Von Herzen freue ich mich ein jedes Mal, wenn ich das nackte Seiden - Samttuch auf dem Tisch zur Geburt auslege.
Der spannende Augenblick, die erste Figur zeigt sich. Sie ist wie das kleine Kind in uns, begleitet jedes weitere sich zeigen auf dem Tuch. Die Geburt dauert meis
t bei Seelentüchern 6-10 Tage, bei Lebenslabyrinthen bis zu drei Wochen.
Eine Zeit, in der in dem Atelier weitere Arbeiten ausgeschlossen sind. Dieser Raum ist einzig für das werden des Tuches frei.
Für mich immer auf das Neue eine spannende Zeit.
Meist ereignen sich parallel zum Malen Lebensereignisse, die deutlich mit dem Tuch im Zusammenhang stehen.

Meine Verbundenheit mit der Seelenenergie des jeweiligen Menschen, mit dem jeweiligen Lebensphasen, werden auf dem Tuch sichtbar.

Seelentücher haben eine enorme leichte Energie, die sich unmittelbar im Raum, in mir spürbar macht.
Bei den Lebenslabyrinthen kommen alle Energien in den Raum. Hier ist es für mich notwendig, mich vor so mancher Energie zu schützen. Die Schwere eines jeweiligen Lebens trage ich somit nicht mit.

All diese Tücher erfüllen mich, sind wenn sie geboren sind, lebendige Wesen.

 

Jeder Mensch, für den ich sein persönliches Tuch male, kann mit seinem Tuch arbeiten. Er erfährt viel über seine kostbaren Kräfte, ja Prozesse in denen er sich befindet.

Seelentücher sind Begleiter, die dir die wunderbare Chance ermöglichen, dein Seelenpotential zu erfahren, es zu erkennen, zu leben.
Somit sind diese Tücher nicht nur Kunstwerke, sie sind Seelenboten, die dich berühren wollen. Es sind deine persönlichen Begleiter in deine Zukunft.

Hier wird für mich deutlich sichtbar, immer wieder erfahrbar, Kunst kann unsere Zukunft nachhaltig verändern, ja beeinflussen.
Danke dir für dein Vertrauen an mich, dein Seelentuch oder Lebenslabyrinth in die Welt bringen zu dürfen.
Mein Herz freut sich auf all die kommenden Seelenbegegnungen.

 

Du bist von Herzen willkommen.