aktuelles

Kunstadvent 2019

Herzliche lade ich ein, zum

KUNSTADVENT 2019
Offene Ateliers Berlin-Friedrichshagen
Sa/So 7. + 8. Dezember 2019 jeweils 13–18 Uhr


Am 2. Adventswochenende erwartet alle Neugierigen und Kunstinteressierte eine ganz besonderer Adventspaziergang. 23 Kunstschaffende laden an 12 verschiedenen Orten zu Ausstellungen und offenen Ateliers zur Schau ihrer aktuellen Arbeiten ein.

 

www.offene-ateliers-friedrichshagen.de/kunstadvent-friedrichshagen-2019/

November 2019

 

Entfaltung der neuen Webauftrittes von www.eulengold.de

in Kooperation mit www.christinegeier.com

 

Mehr dazu im Blog

Markt in Wörschach

 

Erinnerung und zugleich ein Blick in den kommenden August 2020

 

Für euch alles hier ein paar Eindrücke von meinem Sein in Wörschach. Dies war für vier Tage und drei Nächte das Zelt, mit dem der Eule in Wörschach und seinem Fallschirm gelandet ist. Mögen es herzlich gerne weitere Landungen auf dem Fest der „Aspekte des Heilens“ in Wörschach geben. Meine Freude ist groß, mein Herz ist offen.

 

Die kostbare Zeit, die Tage der „Aspekte des Heilens“ in Wörschach waren Mitte August 2018.
Tage in Freude, der Liebe der kostbaren Begegnungen. Mein Herz weit geöffnet erlebte ich diese Zeit. Pure Freude, mit enormen Schwingungen und außergewöhnlichen Begegnungen. So kam ich als Fremder, fuhr zurück nach Berlin als Freund.
Wahrhaftige Herzbegegnungen, ab jetzt in mir lebende Menschen. So kostbar war die Zeit, so unbeschreiblich prägend. Alles ist in mir so lebendig, als sei es in diesem Augenblick geschehen.
Habt herzlichen Dank für all dies. Mein ganz besonderer HerzDank an dich Kurt Brückler, du kostbarer Mensch. Es ehrt mich dich erleben, erfahren zu dürfen. Es ist enorm, was du dort aufgebaut hast. Möge es gelingen was es braucht, damit diese Herzkraft als Funke in der Welt diese entzündet, diese heilt.
Von Herzen tiefen Dank!