aktuelles

 

 

20 JAHRE  Offene Ateliers Friedrichshagen
ATELIERRUNDGANG & ONLINE-KUNSTAUKTION
Herzlich lade ich dich ein, besuche mich am 12-13.Juni jeweils von 13-18 Uhr
Sie finden statt, die Offenen Ateliers Friedrichshagen Berlin!
Freue mich auf dich, auf alle Menschen, die mit Freude...Herz die Ateliertage nutzen, um für die Seele sich kreativ beschenken zu lassen.
Tauche ein in die Welten der Kunst, sie sind bunt beseelt, reich an Geschenken und sehr viel Herzbegegnung.

 

 

 

 

Zeit der Dankbarkeit!

HerzDank ihr Lieben!

 

Jetzt möchte ich den Augenblick nutzen, allen zu danken, die mir das Vertrauen geschenkt haben und schenken, dass ich euer Seelentuch, bzw. Lebenslabyrinth in die Welt bringen durfte und werde. 

In Zeiten wie diesen, ist dies für mich ein großes Geschenk, dass ich euch dafür besonders Danke. Pure Freude, denn auf diese Weise lebe ich weiter mein Schöpfersein. 

Als Künstler ist dies lebensnotwendig, denn wir tragen den kreativen Fluss der Schöpferkraft in die Menschheit. Dank der vielen Künste, ist die Welt mit Wellen der Schöpfung erfüllt, die Kreativität, ja Heilung der Menschen und Herzen ermöglicht.

Mir ist sehr bewusst, dass ich auf diese Weise etwas erfahre, was euch wie mir, eine Herzfreude ist. 

Oh ich wünsche allen Menschen, dass sie ihre Berufung erkennen, sie mit Herzfreude beseelt leben. Dank dieser Kraft, ja Ausrichtung, ist für mich jeder Tag des Lebens ein Geschenk. 

Diese in mir lebendigen Kräfte wirken in mein Schaffen, sind im Tuch mit am wirken.

Mir ist es wichtig, dass ich euch diese positive Herzfreude sende, in einer Zeit, in der wir alle zusammen hungrig sind auf positive Meldungen, hohe heilende Schwingungen.

Die Zeit durch die wir gemeinsam gehen, sie verändert einen jeden von uns. Ist sie die kostbare Chance, sich jetzt seiner Herzstimme hinzu wenden, ihr zu folgen. Folgen wir dem Ruf unseres Herzens, verwandeln wir zuerst uns selbst. Diese Freude, diese Wellen der Herzkraft strömen in das Außen, stecken andere an, mutig ihren Herzweg zu gehen.

Ein jeder von uns ist ein so kostbares beseeltes Herzwesen, erkenne welch Welt wir damit als Schöpferwesen zum Vorschein bringen.

HerzDank mich freut es, die alte Welt zu verabschieden, ja die Neue zu begrüßen. Wir alle leben im Übergang, nach dem Winter kommt das Erblühen der Welt, wie wir sie uns seit langem wünschen. Große Veränderungen kommen auf uns alle zu, weil wir uns verändern, weil der Ruf unserer Herzen jetzt im außen sichtbar wird.

Willkommen ihr Herzen, zusammen sind wir eine enorme Energie. Verändern uns für die einmalige Chance der Veränderung der gesamten Erde. 

Menschsein bedeutet zu erkennen, welch enormen energetischen Kräfte wir in uns tragen. Ja es bedeutet die Verantwortung aus dem Herzen getragen zu übernehmen, für alles was wir lebendig kreativ erleben und verwandel wollen.

So entsteht eine bunte Welt, ein demokratische, vom Herzen geführte Lebensfreude. Diese kann ganz neue Lebensformen kreieren, die im Frieden weltweit, in der Freude weltweit und in der Liebe weltweit lebendig, wie Blumen und Bäume wachsen, sich einzigARTig entfalten wird.

So lebendig wie es wird, so friedlich wie es wird, so liebevoll werden wir darin als SchöpferInnen leben. Dies ist das Ziel, dies ist nicht mehr aufzuhalten. Bis dahin gehen wir gemeinsam als SchöpferInnen unseren Herzweg, durch diese Zeit des enormen Wandels.

Sind wir uns des wahren Potentials unserer Fähigkeiten bewusst, stehen wir auf und ermächtigen uns.

 

 

 

 

Debütalbum
Heute möchte ich eine wunderbare Musikerin Devi Ma Lee vorstellen.
Ihr Debütalbum ist frisch aus der Presse bei mir gelandet.
MEGA schön, HerzFreude!!!
So wunderbar deine Musik liebe Devi pure Freude, magisch.
Gerne vermittle ich den Kontakt.
Devi hatte sich ihr Seelentuch von mir malen lassen, der Druck des Tuches befindet sich jetzt auf der CD und der CD Hülle.
So trägt die CD besondere kostbare Energien.
Viel Freude beim hören.

 

 

 

 

Markt in Wörschach

Erinnerung und Ausblick in den August  13-15.8.2021

 

Für euch alles hier ein paar Eindrücke von meinem Sein in Wörschach. Dies war für vier Tage und drei Nächte das Zelt, mit dem der Eule in Wörschach und seinem Fallschirm gelandet ist. Mögen es herzlich gerne weitere Landungen auf dem Fest der „Aspekte des Heilens“ in Wörschach geben. Meine Freude ist groß, mein Herz ist offen.

 

Die kostbare Zeit, die Tage der „Aspekte des Heilens“ in Wörschach waren Mitte August 2018.
Tage in Freude, der Liebe der kostbaren Begegnungen. Mein Herz weit geöffnet erlebte ich diese Zeit. Pure Freude, mit enormen Schwingungen und außergewöhnlichen Begegnungen. So kam ich als Fremder, fuhr zurück nach Berlin als Freund.
Wahrhaftige Herzbegegnungen, ab jetzt in mir lebende Menschen. So kostbar war die Zeit, so unbeschreiblich prägend. Alles ist in mir so lebendig, als sei es in diesem Augenblick geschehen.
Habt herzlichen Dank für all dies. Mein ganz besonderer HerzDank an dich Kurt Brückler, du kostbarer Mensch. Es ehrt mich dich erleben, erfahren zu dürfen. Es ist enorm, was du dort aufgebaut hast. Möge es gelingen was es braucht, damit diese Herzkraft als Funke in der Welt diese entzündet, diese heilt.
Von Herzen tiefen Dank!