aktuelles

OFFENE ATELIERS

& Online-Kunstauktion

NÄCHSTER TERMIN
Sa 10. + So 11. Juni 2023

Offene Ateliers

Berlin Friedrichshagen

 

8-9. Juni 2024

jeweils von 13-18 Uhr

 

Atelier EULE

Bölschestraße 99

12587 Berlin

 

 

Sa 10. + So 11. Juni 2023

 

Offene Ateliers Berlin-Friedrichshagen
Kunstadvent
KUNST - ADVENT Friedrichshagen
Offene Ateliers
Herzlich lade ich dich ein, besuche mich am
7-8.Dezember 2024
jeweils von 13-18 Uhr

 

Debütalbum
Heute möchte ich eine wunderbare Musikerin Devi Ma Lee vorstellen.
Ihr Debütalbum ist frisch aus der Presse bei mir gelandet.
MEGA schön, HerzFreude!!!
So wunderbar deine Musik liebe Devi pure Freude, magisch.
Gerne vermittle ich den Kontakt.
Devi hatte sich ihr Seelentuch von mir malen lassen, der Druck des Tuches befindet sich jetzt auf der CD und der CD Hülle.
So trägt die CD besondere kostbare Energien.
Viel Freude beim hören.

Markt in Wörschach „Aspekte des Heilens“

Erinnerung  15-18.8.2024

 

Für euch alles hier ein paar Eindrücke von meinem Sein in Wörschach. Dies war für vier Tage und drei Nächte das Zelt, mit dem der Eule in Wörschach und seinem Fallschirm gelandet ist. Mögen es herzlich gerne weitere Landungen auf dem Fest der „Aspekte des Heilens“ in Wörschach geben. Meine Freude ist groß, mein Herz ist offen.

 

Die kostbare Zeit, die Tage der „Aspekte des Heilens“ in Wörschach waren Mitte August 2018.
Tage in Freude, der Liebe der kostbaren Begegnungen. Mein Herz weit geöffnet erlebte ich diese Zeit. Pure Freude, mit enormen Schwingungen und außergewöhnlichen Begegnungen. So kam ich als Fremder, fuhr zurück nach Berlin als Freund.
Wahrhaftige Herzbegegnungen, ab jetzt in mir lebende Menschen. So kostbar war die Zeit, so unbeschreiblich prägend. Alles ist in mir so lebendig, als sei es in diesem Augenblick geschehen.
Habt herzlichen Dank für all dies. Mein ganz besonderer HerzDank an dich Kurt Brückler, du kostbarer Mensch. Es ehrt mich dich erleben, erfahren zu dürfen. Es ist enorm, was du dort aufgebaut hast. Möge es gelingen was es braucht, damit diese Herzkraft als Funke in der Welt diese entzündet, diese heilt.
Von Herzen tiefen Dank!