Heilige Geometrie

"Das Labyrinth der materialisierten Energiequelle"


21 Doppelhelix plus die Quelle in der Mitte, das bedeutet 22 Doppelhelix geben jetzt ihre Strahlkraft in die Welt.
Mit diesem Labyrinth lassen sich Visionen verwirklichen, auf die Erde bringen.
Die heilige Geometrie, die diesem Labyrinth zu Grunde liegt, beinhaltet die Vier, in Form des griechischen Kreuzes. Die Neun in dessen Mitte die Quelle ist, steht für die Vollendung. Acht Säulen tragen den Tempel der Eingeweihten, in dessen Mitte die Quelle kraftvoll ruht. Um die Acht bildet sich das Bienenwaben, die Sechs, das vollendete Gleichgewicht. Direkt daran grenzt der Siebenstern. Um die heilige Kraft, die sich strahlend ausrichtet, liegt ein Wall, der von einem zweiten geschützt ist. Rechts oben, auf der Position Zwei Uhr, liegen der Anfang und das Ende. Der Mensch der auf die goldene Linie sich stellt, durch wandert auf der goldenen   Linie, das gesamte Labyrinth, bis er in der Mitte dem Zentrum der Quelle angekommen ist. Wir alle durch laufen diesen Weg, ein jeder auf seine Weise. Dies Labyrinth erinnert uns, an unsere tatsächliche Bestimmung.
Goldbronze auf Samt / 125cm Kreisdurchmesser

"Das Labyrinth des Ursprungs"

Kraftvoll in sich ruhend, erhaben ist es im Raum, das Labyrinth des Ursprungs. Ein Symbol für die Sonne, das Licht, für den Ursprung die Quelle. Wo kommen wir her. Dies Labyrinth berührt deine Seele, erinnert sie an den Ursprung allein Seins, an den großen einen Geist.
Dies Labyrinth führt durch die Weltreiche, ist eine Brücke zu unserem Ursprung, unser aller Quelle.
Es ist ein Werkzeug mit 19 Doppelhelix, das einen Herzweg zum Ursprung der Qu
elle ermöglichen kann. Dies Labyrinth ist in seiner Kraft, seiner Ausrichtung von sehr hoher Energie.

 Das Labyrinth ist frei, sucht den Raum in dem es wirken kann.
Möchten sie das Labyrinth erwerben, schreibe mir bitte.

 Goldbronze auf Samt

100cm Labyrinth Durchmesser

 

"Das Geheimnis Gottes"

 

Dies Labyrinth ermöglicht die Herrlichkeit der göttlichen Kraft in allem, in uns zu finden.
ICH BIN DEIN ICH BIN.
WIR SIND EINS.

Goldbronze auf Samt
60cm Labyrinth Durchmesser

 

 

 

"Das Labyrinth der Bewusstwerdung"

 

Vier mal 8 Säulen bilden um die Mitte eines Tempels.
33 Doppelhelix strahlen höchste Energie in den Raum.
Dies Labyrinth ist zentriert, ausgerichtet in die höchste Kraft der Liebe.
Ich trage die allumfassende Liebe in mir. In seiner Liebesschwingung ist dies Labyrinth einzigartig.
Tief berührt, bin ich dankbar, dass es mir gelungen ist, dies Wesen sichtbar werden zu lassen. Wo immer dies Labyrinth seinen Platz findet, die Menschen werden dank seiner hohen energetischen Schwingen, tiefe Berührungen der Liebe in sich spüren.
Das Labyrinth ist frei, sucht den Raum in dem es wirken kann.
Möchten sie das Labyrinth erwerben, schreibe mir bitte.

 

Goldbronze auf Samt
88cm Labyrinth Durchmesser

 

"Das Labyrinth der Lebenslinie"

 

Goldbronze auf Samt
80cm Labyrinth Durchmesser

"Labyrinth Code 144"

 

Dies Labyrinth habe ich für einen besonderen jungen Menschen geschaffen. Die Schwingung der 144 trägt ALLES im gesamten Universum. 12 mal 12 Doppelhelix umrahmen die Quelle in der Mitte. Vertrauen, Kraft von Innen und Mut zu Dir Selbst zu stehen, Du SELBST zu SEIN: IN FREIHEIT
Die Kraft in diesem Tuch regt dazu an, in Zukunft an der Neugestaltung der Erde tatkräftig mit zu wirken.
Ein kostbares Werkzeug, möge es seinen Auftrag erfüllen.

 

Goldbronze auf Samt
77cm Labyrinth Durchmesser

 

"Labyrinth der Heilung"

 

Goldbronze auf Seide
100cm Labyrinth Durchmesser

"Labyrinth der Visionen"

 

Goldbronze auf Samt
66cm Labyrinth Durchmesser

"Labyrinth Erde Liebe"

 

Goldbronze auf Samt
66cm Labyrinth Durchmesser

"Das Labyrinth der Überschreitung in das unbekannte NEUE"

Der Ausbruch aus einer Energie, deren Zeit nicht mehr greifbar ist.
Schöpferkraft, Intuition, ja die Bereitschaft in das unbekannte Neue freudig zu gehen. Das Gleichgewicht finden, sich seiner wahren Bedeutung öffnen, diese annehmen.
Die Vielfalt, die Schöpferkraft und das Wachstum, gepaart mit reiner Herzkraft, sie werden das Neue formen, intuitiv im Fühlen durchdringen.
Dies Labyrinth begleitet diesen Prozess. Es trägt in sich die positiv ausgerichtet neue Energie. In ihm ist der Prozess des Wandels lebendig.
Das Labyrinth in dieser Zeit, es sprach zu mir, wollte noch vor dem Vollmond sich zeigen.
Möge seine Energie kraftvoll das Neue mit formen.
Goldbronze auf violetter Seide 72cm Durchmesser

"Labyrinth der Bewusstwerdung"

 

Auf dem großen Weg des Menschen, zu seiner Bewusstwerdung.
Ein Wort, in dem Worte wie "wer" und "Erdung" im Bewusstwerden eine bedeutende Rolle spielen.
Du wirst dir bewusst, wer du bist.
Dies erdet dich, lässt dich in die vollkommene Ruhe kommen.
In dieser Ruhe berührt dich kein Sturm.
In der Ruhe, in dir ist das Zentrum dein Herz, deine Liebe zu allem was ist, zu allem was mit dir ist.
Diesen Weg beschreibt das Tuch, ja es steht symbolisch für jeden Menschen, der diesen Weg geht. Ein jeder geht diesen Weg, meist ohne sich dessen bewusst zu sein. Jetzt ist die Zeit, in der viele Menschen diesen Prozess durchlaufen bis in die wahre Bewusstwerdung, wer sie tatsächlich sind.
Zeitgleich durchläuft dieser Planet diesen Prozess.
Er ist kurz davor, das Zeitalter der Schlangen, die du ihm Tuch durchwanderst, hinter sich zu bringen. Noch einmal bäumt sich das Dunkle auf, bevor es geläutert zu dem sich transformiert, aus dem es kommt.
Das Tuch der Bewusstwerdung macht sichtbar, welchen Prozess wir Menschen durchlaufen, wenn wir uns für ihn entschieden haben, um unser wahres Sein zu erkennen.
Zugleich ist es ein Weg von großer Transformation, der zeitgleich im Großen abläuft.🌞

 

Goldbronze auf schwarzer Seide / Kreisdurchmesser 77cm

"Labyrinth Zeitenwandel - Transformation in Gottes Plan"
Die 13 beinhaltet den Umbruch, vor diesem fürchten sich viele Menschen. Dieser Wandel ist göttlicher Plan, in dessen Folge ein Zeitenwandel, ein Energiewandel stattfindet. Nichts bleibt wie es war, das beinhaltet alles ist Teil eines großen Plans.
Dieser Plan ist göttlicher Natur, er nimmt den Menschen auf seine Weise so mit in den Zeitenwandel, dass dieser von selbst erkennt, ja nachvollziehen kann, was und warum dies jetzt geschieht.
Somit ist dies die kostbarste Lebenszeit der Menschheit, da sie bei lebendigen Leib, mit vollem Bewusstsein diesen Wandlungsprozess erlebt.
Diese Menschheit ist wie sie jetzt ist, die erste Weltengemeinschaft, die jetzt dazu in der inneren Fähigkeit ist, kostbar, von ausgesprochen unermesslichem Wert.
Das Labyrinth Zeitenwandel beinhaltet ein tief verankertes Wissen, welches auf verschiedenen Säulen aufgebaut ist. Die zentrale Säule ist das göttliche Sein im Zentrum. Umgeben von dem Kreuz der vier Säulen der Ganzheit, der Totalität, der Ordnung und das Rationale. Vier Himmelsrichtungen, vier Jahreszeiten, ja das greifbar irdische verkörpert sich hier.
Die acht Säulen der Eingeweihten, die durch die sieben Himmel gegangen sind, stehen im Achteck da herum. Diese Achtsäulen sind der Beginn der Transformation des Quadrates in den Kreis, immer in der Mitte die göttliche Quelle.
Im Außenkreis wird alles, dank der drei Schlangen, vorwärts gerichtet in Bewegung gebracht. Die Kraft der drei Schlangen ist universell, ist die dreigeteilte Natur der Welt: Himmel, Erde, Wasser. Sie sind im Menschen: Körper Geist und Seele. Diese drei Schlangen stehen für den Anfang, das Jetzt und das Ende. Sie sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Zusammen sind sie die Kräfte, die aktiv die Transformation vollziehen, ihr Sein ist im göttlichen verankert.
Dies Tuch steht für den Prozess, den wir jetzt alle durchlaufen, es trägt all dies in sich.
Der göttliche Plan ist vollkommen, wir alle sind Teil diese Plans. Jetzt erfahren wir die Transformation aus dem ICH zum WIR.
Dieser Bewusstseinszustand ist zu erlangen, in dem wir begreifen, was das ICH tatsächlich ist. Einzig auf diesem Weg, der durchaus sehr schmerzlich sein kann, ist ein WIR - SEIN möglich.
Der jetzige Erdenprozess ist ähnlich wie der kleine Tod eines jeden von uns.
Beim Verlassen des Körpers wandert unser Bewusstsein an all dem im schnellen Tempo vorbei, was wir erlebt haben.
Jetzt stehen wir am Beginn diese weltweiten Prozesses, werden uns noch einmal bewusst, was geschehen ist. Dieser Prozess ist notwendig, um dann im WIRSEIN EINS zu SEIN.
Wie lang, wie schmerzhaft dieser Prozess ist, den wir jetzt durchlaufen, einzig der göttliche Plan beinhaltet dies.
Geben wir uns diesem Prozess hin, so gelingt es, in dieser Hingabe Freude zu entfachen, ein DANKE in offener empfangender Hingabe zu formen.
Habt eine gute Zeit in diesem großen Weltenwandel, mit dem Bewusstsein, ein jeder Mensch, ist so wie er ist, jetzt notwendig für diesen Prozess. Alles ist Plan, alles ist Teil der göttlichen Schöpfung.
DANKE DANKE DANKE!!!
Goldbronze auf schwarzer Seide / Kreisdurchmesser 84cm