Heilige Geometrie

"Das Labyrinth der materialisierten Energiequelle"


21 Doppelhelix plus die Quelle in der Mitte, das bedeutet 22 Doppelhelix geben jetzt ihre Strahlkraft in die Welt.
Mit diesem Labyrinth lassen sich Visionen verwirklichen, auf die Erde bringen.
Die heilige Geometrie, die diesem Labyrinth zu Grunde liegt, beinhaltet die Vier, in Form des griechischen Kreuzes. Die Neun in dessen Mitte die Quelle ist, steht für die Vollendung. Acht Säulen tragen den Tempel der Eingeweihten, in dessen Mitte die Quelle kraftvoll ruht. Um die Acht bildet sich das Bienenwaben, die Sechs, das vollendete Gleichgewicht. Direkt daran grenzt der Siebenstern. Um die heilige Kraft, die sich strahlend ausrichtet, liegt ein Wall, der von einem zweiten geschützt ist. Rechts oben, auf der Position Zwei Uhr, liegen der Anfang und das Ende. Der Mensch der auf die goldene Linie sich stellt, durch wandert auf der goldenen   Linie, das gesamte Labyrinth, bis er in der Mitte dem Zentrum der Quelle angekommen ist. Wir alle durch laufen diesen Weg, ein jeder auf seine Weise. Dies Labyrinth erinnert uns, an unsere tatsächliche Bestimmung.
Goldbronze auf Samt / 125cm Kreisdurchmesser

"Das Labyrinth des Ursprungs"

Kraftvoll in sich ruhend, erhaben ist es im Raum, das Labyrinth des Ursprungs. Ein Symbol für die Sonne, das Licht, für den Ursprung die Quelle. Wo kommen wir her. Dies Labyrinth berührt deine Seele, erinnert sie an den Ursprung allein Seins, an den großen einen Geist.
Dies Labyrinth führt durch die Weltreiche, ist eine Brücke zu unserem Ursprung, unser aller Quelle.
Es ist ein Werkzeug mit 19 Doppelhelix, das einen Herzweg zum Ursprung der Qu
elle ermöglichen kann. Dies Labyrinth ist in seiner Kraft, seiner Ausrichtung von sehr hoher Energie.

 Das Labyrinth ist frei, sucht den Raum in dem es wirken kann.
Möchten sie das Labyrinth erwerben, schreibe mir bitte.

 Goldbronze auf Samt

100cm Labyrinth Durchmesser

 

"Das Geheimnis Gottes"

 

Dies Labyrinth ermöglicht die Herrlichkeit der göttlichen Kraft in allem, in uns zu finden.
ICH BIN DEIN ICH BIN.
WIR SIND EINS.

Goldbronze auf Samt
60cm Labyrinth Durchmesser

 

 

 

"Das Labyrinth der Bewusstwerdung"

 

Vier mal 8 Säulen bilden um die Mitte eines Tempels.
33 Doppelhelix strahlen höchste Energie in den Raum.
Dies Labyrinth ist zentriert, ausgerichtet in die höchste Kraft der Liebe.
Ich trage die allumfassende Liebe in mir. In seiner Liebesschwingung ist dies Labyrinth einzigartig.
Tief berührt, bin ich dankbar, dass es mir gelungen ist, dies Wesen sichtbar werden zu lassen. Wo immer dies Labyrinth seinen Platz findet, die Menschen werden dank seiner hohen energetischen Schwingen, tiefe Berührungen der Liebe in sich spüren.
Das Labyrinth ist frei, sucht den Raum in dem es wirken kann.
Möchten sie das Labyrinth erwerben, schreibe mir bitte.

 

Goldbronze auf Samt
88cm Labyrinth Durchmesser

 

"Das Labyrinth der Lebenslinie"

 

Goldbronze auf Samt
80cm Labyrinth Durchmesser

"Labyrinth Code 144"

 

Dies Labyrinth habe ich für einen besonderen jungen Menschen geschaffen. Die Schwingung der 144 trägt ALLES im gesamten Universum. 12 mal 12 Doppelhelix umrahmen die Quelle in der Mitte. Vertrauen, Kraft von Innen und Mut zu Dir Selbst zu stehen, Du SELBST zu SEIN: IN FREIHEIT
Die Kraft in diesem Tuch regt dazu an, in Zukunft an der Neugestaltung der Erde tatkräftig mit zu wirken.
Ein kostbares Werkzeug, möge es seinen Auftrag erfüllen.

 

Goldbronze auf Samt
77cm Labyrinth Durchmesser

 

"Labyrinth der Heilung"

 

Goldbronze auf Seide
100cm Labyrinth Durchmesser

"Labyrinth der Visionen"

 

Goldbronze auf Samt
66cm Labyrinth Durchmesser

"Labyrinth Erde Liebe"

 

Goldbronze auf Samt
66cm Labyrinth Durchmesser