Lebenslabyrinth

Gold, Bölsche Straße, Berlin, Matthias Eule, Labyrinth, Lebenslabyrinth

Das Labyrinth deines Lebens

 

Dein Leben verläuft auf einer goldenen Linie, deiner Lebenslinie.
Kurven, Kanten, ein Hin und ein Her. An mancher Stelle kommt es dir vor, als würdest du ein Ziel sehen. Andere Teile deines Leben geben dir den Eindruck, als wären es Schritte zurück. Wieder andere scheinen wie immer so gleich....ja eintönig zu wirken.
Betrachtest du dies genau, erkennst du eine Lebenslinie. Diese Lebenslinie ist ein kostbarer goldener Faden, dein Lebensfaden.
Er führt dich durch dein Leben, trägt dich...hält dich, ist zu jeder Zeit dort, wo du aktuell, im Augenblick verweilst, stehst, bist.
Krankheiten bewegen dich, führen dich ebenso durch das scheinbare enge Gewirr deines Lebens. Sie lassen dich an mancher Stelle in die Tiefe blicken.


Diese Lebenslinie, sie endet nicht...es gibt keine Sackgasse...eine jede Kurve macht ihren Sinn in deinem Leben, in jedem Leben.
Dich führt eine Kraft, die wenn du es aus der Vogelperspektive betrachtest, durch ein Labyrinth, das Labyrinth deines Lebens.


Diese Kraft ist in dir, es ist dein ICH BIN.


Dein Lebenslabyrinth ist einzigartig, ist dein energetischer Abdruck in dieser Welt.
Dies Labyrinth bleibt, selbst wenn du längst in anderen Welten dich weiter bewegst. Jeder Mensch auf dieser Erde erlebt, erschafft sein urpersönliches Lebenslabyrinth.


Zur Zeit entstehen ca. 8 Milliarden Lebenslabyrinthe auf diesem Planeten, welch geniales, einzigartiges, energetisches Feld.
Stell dir vor, welch einzigartiges Gebilde sie alle zusammen bilden, welch Wunderwerk menschlichen Seins. Ein Energiefeld von außerordentlicher Kraft, getragen, ja entstanden einzig aus gelebter Lebensenergie.
Kannst du dir vorstellen, was geschieht, wenn wir uns dieser Kraft, dieser Macht, dieser enormen Fähigkeit bewusst werden?
Bist du in der Fähigkeit, dir dein eigenes Labyrinth vorzustellen?


Du erschaffst es zu jeder Sekunde, mit jedem Herzschlag, mit jedem Atemzug.


Du bist ein einzigARTiger Schöpfer, dein Lebenslabyrinth ist dein Lebenswerk, ist deine Schöpfung. Zugleich ist es dein Beitrag zu dem weltweiten Energiefeld aus Lebensenergie.
Es ist ganz und gar unbedeutend was du machst. Ist dein Leben von dunkelsten Schatten oder hellstem Licht begleitet, deine Lebenslabyrinth entsteht, formt sich zu jeder Zeit, durch alles hindurch.
Jetzt kannst du vielleicht verstehen, wie wichtig es ist, dass du dein Leben lebst. Sei dir bewusst, gleich wie du lebst, alle 8 Milliarden Lebenslabyrinthe sind verbunden....bilden ein enormes außerordentliches Kraftfeld.

 

An dieser Stelle möchte ich eines erwähnen. Ein Labyrinth ist kein Irrgarten. Labyrinthe haben einen einzigen Weg, der frei ist von Sackgassen. In einem Labyrinth kann man sich nicht verlaufen, nicht verlieren. Wer immer dies sagt, spricht fälschlich von Labyrinthen, mein Irrgärten. Diese wurden künstlich geschaffen, damit der Mensch die Angst in sich wahrnimmt, aus dem göttlichen Vertrauen fällt, sich mit der Angst tatsächlich verbindet, sie zum Ausdruck bringt.

 

Meine Fähigkeit ist es, die Lebenslabyrinthe zu sehen, sie zu malen, ja wie mir gezeigt wurde, mit ihnen zu arbeiten.
Was ich dir Heute jetzt öffne, kann dir ein ganz neues Bewusstsein geben für dein Leben. Es kann dir auf diesem Weg verständlich werden, wer du wahrhaftig bist.

 

Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu folgen.

 

Trägst du jetzt den Wünsch in dir, dass ich dir dein Lebenslabyrinth male, so schreibe mir bitte, von Herzen gerne werde ich es für dich malen.

 

Gold, Bölsche Straße, Berlin, Matthias Eule, Labyrinth, Lebenslabyrinth

 

"Lebenslabyrinth der Herzkraft"

 

 

Ein wunderschönes, sehr kraftvolles Lebenslabyrinth auf Samt.
Die Kraft, Energie dieses Labyrinthes strahlt die Herzfreude, die Lebensfreude pur aus. Lebendig, offen, in großer Freude und Begeisterung zum Leben steht dieser Mensch, für den ich dies Tuch gemalt habe.

 

 

Goldbronze auf Samt
80cm Labyrinth Durchmesser

 

Gold, Bölsche Straße, Berlin, Matthias Eule, Labyrinth, Lebenslabyrinth

 

"Das Labyrinth des Lebens"

Für einen sehr lieben Freund in Österreich habe ich sein "Lebenslabyrinth" gemalt.
Die Rauhnächte ab dem 21.12.2018 waren der geeignete Zeitraum für dies kostbare Labyrinth.
Ein Labyrinth, welches mich tief berührt hat im Prozess des Malens.
Hier sind Welten und Mächte zusammen getroffen, wie ich sie zuvor nicht für möglich gehalten habe.
Ein einzigartiger kostbarer Planet ist entstanden. Kraftvoll in sich ruhend, stark, zentriert, voll Weisheit
und Wissen.
Lieber Freund hab Dank für diesen Auftrag, vor dem ich höchsten Respekt hatte. Danke für dein Vertrauen in mich, meine Arbeit.
Von Herzen freue ich mich jetzt, dass dein Tuch bei dir wirkt.

 

Durchmesser ca. 100cm / Seide / Goldbronze

 

Gold, Bölsche Straße, Berlin, Matthias Eule, Labyrinth, Lebenslabyrinth

"LEBENSLABYRINTH"

 

Auf kostbarer Seide zeigt sich ein einmaliges Lebenslabyrinth.
Tief berührt dies empfangen zu haben, habe für eine wunderbare Frau geboren.
Lebenslabyrinthe male ich sehr wenige im Jahr. Sie sind immer wie der heilige Gral das Kostbarste. Dies Lebenslabyrinth trug mich über Wochen in so sanfte, liebevolle Energien, dass ich die Worte dafür kaum finde. Zugleich zeigten sich uralte Kräfte, die von tiefer Bedeutung sind. Berührt, dankba
r und zugleich achtsam trug ich all das in mir, was sich zeigte.
Kostbare Energien, geführt in Liebe und einem Urvertrauen, tragen altes Wissen in sich. Sichtbar gewordene Lebensfreude, strahlt aus dem Tuch, in reiner Liebeskraft und Hingabe.
Dankbar bin ich, dass alle Kräfte dies mir möglich gemacht haben, dass dies Tuch in der Welt ist. Von Herzen mein höchster Dank an dich, die du mir den Auftrag, das Vertrauen gegeben hast, dein Lebenslabyrinth zu empfangen, zu malen.
Mögen jetzt die Kräfte strömen, so sei es.

 

Kreisdurchmesser ca. 83 cm / Seide / Goldbronze