feedback

Corinna

"Staunend - wie zuletzt als Kind - sitze ich immer wieder vor meinem Seelentuch, was für mich wie eine Tür zu meinem inneren Kosmos ist. Täglich entdecke ich neue Schätze, Hinweise, Zusammenhänge. Was für ein Reichtum, welche Fülle!

Immer wieder geahnt, erfahren, verloren...

Und nun manifestiert: nicht schwarz auf weiß, sondern gold auf rot. Die Figuren, Zeichen und Symbole strahlen etwas archaisches aus, wie uralte Höhlenmalereien. Und ich spüre, aus welcher Herzenstiefe du sie empfangen hast, Matthias, um sie dann mit deinem ganzen künstlerischem Können zu malen.

Langsam, behutsam und sehr genau.

Meinen Herzdank dafür!"

 

Ramona

"Seit einer Woche hängt es in meinem Praxisraum und wirkt auf ganz eigene Weise. Ich sitze oft davor und fühl mich in diese starke Kraft hinein. Interessant war auch, daß bereits mein an Dich gegebener Auftrag, mir mein Seelentuch zu malen, spürbar viel Veränderung in mein Leben brachte. Mein Körper reagierte mit sanfter Loslösung von Verspannungen und ich habe das Gefühl stabiler geerdet zu sein. Es liegen ganz neue Wege vor mir ... das spüre ich schon lang, doch jetzt, mit meinem Seelentuch, kommt irgendwie mehr Licht in das bis dahin diffuse Neue.

Ich bin ganz glücklich!"

 

Frank

"Ich scrollte damals durch Facebook um einen Beitrag vom Vortrag zu finden. Plötzlich war es auf meinem Monitor „ dieses Bild. Ich kannte diese Kunstform nicht und auch die Bezeichnung „ Seelenbild" erfuhr ich erst viel später. Jenes Bild nahm mich sofort gefangen. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich mit dem Bild verbrachte, aber es war eine lange Zeit und sie war sehr intensiv. Ich erforschte es ausgiebig. Ich wurde von einem Gefühl angetrieben, welches mir versprach, dass da neben dem Offensichtlichen noch viel mehr ist. In den folgenden Tagen öffnete ich das Bild immer wieder. Sogar in der Nacht bewegte mich etwas, das Bild anzuschauen. Ich drang immer tiefer und weiter in das Bild ein. Ich nahm Energieformen wahr, die ich so noch nicht kannte.
In mir kam ein Entschluss auf, der unausweichlich war. Ich wollte nun wissen, welche Energieformen sich in einem Bild manifestieren, das für mich gemalt wird und somit meine Seele reflektiert.
Als ich dann endlich mein eigenes Bild vor mir sah, war ich von meinen Gefühlen absolut überwältigt. Sie waren eine Mischung aus Dankbarkeit, Liebe, Demut und so vielen anderen positiven Energien, die ich nicht benennen kann. Minutenlang rannen Tränen aus meinen Augen. Es war unbeschreiblich und ist es immer noch. Es ist so viel mehr als ein Bild.
Danke Matthias"

 

Ulrike

Lieber Matthias, als ich das Seelentuch das erste Mal sah, berührte es sofort.. Tränen voller Freude und Dankbarkeit scheinen nicht zu enden… Plötzlich wird mir klar… ich schaue in meinen Spiegel… ich schaue in meine Seele… das bin ich… Anerkennen, wie wunderschön meine Seele ist… so makellos und kraftvoll… sie möchte sich entfalten.. wartet auf ein Zeichen… …von mir.. ..bin ich bereit… …ist sie es auch…
Dieses Seelentuch ist unglaublich… es pulsiert, es bewegt sich, es atmet.. Es verbindet sich mit mir und kommt mir immer näher.. Es fesselt mich, zieht mich in seinen Bann… Es ist zu spüren, wie es sich langsam in meinem Körper ausbreitet… Wellenförmig, leicht pulsierend schwingt es sich in mein Energiefeld ein.. Es berührt meine Seele bis in die tiefste Zelle.. Wandlung ist angesagt.
Vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit und dieses mit Worten nicht zu beschreibende Seelentuch. So schön, dass es dann auch noch zur Wintersonnenwende zu mir kam und mich in den kommenden Rauhnächten und darüber hinaus begleiten darf.
Herzensgrüße voller Dankbarkeit.

Silke

Danke, lieber Matthias,
dass Du meine Seelenenergien für mich in dieser Welt auf diese wundervolle Art sichtbar und erlebbar gemacht hast!
Abgesehen davon, dass mein Seelentuch ein wunderschönes Kunstwerk ist, hat es, und dass kann ich nun bereits aus Erfahrung sagen, eine unglaubliche transformative Kraft, die mich seit es bei mir im Wohnzimmer an seinem Platz hängt, jeden Tag aufs neue in meiner Seele zutiefst berührt. An jedem Tag nehme ich andere, neue und mir doch ganz vertraute Symbole und Zeichen wahr. Mal rüttelt mich die Energie des Tuches in meinem Denken und Fühlen wach und mal lässt es mich in die Tiefe meiner eigenen Seelenkraft versinken. Es ist, als ob dieses Tuch Energie atmet. Dinge die sich schon lange lösen wollten kommen plötzlich in Bewegung. Wo vorher Verworrenheit und Unklarheit herrschte, kann ich den Weg meiner Seele nun klar sehen. In tiefer Dankbarkeit sehe ich es an und freue mich auf die wunderbaren Erkenntnisse, die ich durch die Kraft meines Seelentuches noch haben werde.
Ganz herzliche Grüße
Silke

Alexandra

Lieber Matthias,

ich sitze nun schon seit einer Stunde staunend und völlig überwältigt vor diesem zauberhaften Tuch❤💫...
Tränen der Rührung liefen über mein Gesicht, und gleichzeitig spüre ich wie mein Herz hüpft und tanzt. Es ist wie Du schon sagtest einfach "magic"😇🌈...Durch meinen Mann hat es gerade seinen Platz in meinem kleinen Heilraum gefunden, und nun scheint es mich geradewegs in sich hineinzuziehen. Ich kann die hohen Schwingungen körperlich fühlen und verliere mich in meinem eigenen UR-SEIN. Alles Schwere fällt von mir ab, meine Gedanken kommen zur Ruhe, ich tauche ein in die magischen Formen und das gleißend goldene Licht...verbunden mit Himmel und Erde.
Lieber Matthias, hab aus tiefstem Herzen Dank für dieses wunderbare Werk! Es ist wie ein großes Geschenk an mich selbst. Danke für Deine Hingabe, Deine Liebe zu Deinem Tun als Medium der geistigen Welten. Danke für Deinen Ausdruck der Heilung, welche mit Deinem Wirken verbunden ist! Ich kann nicht in Worte fassen, was mir dieses Seelentuch bedeutet...
Herzensdank und freudige Grüße

 

Beate Soraya

Lieber Matthias, ich danke dir von Herzen für dieses magische Kunstwerk. 🙏🏻❤️

Ich betrachte es täglich mehrmals und ich nehme es wirklich als Wesen wahr, dass mit mir Kontakt aufnimmt, mich begleitet und immer für mich da ist. Es ist also nicht nur wunderschön zum Ansehen, sondern auch ein magisches Werkzeug.

Es ist kaum in Worte zu fassen was das Tuch bewirkt. Es ist einfach positiv überwältigend und bringt mich immer wieder aufs Neue ins Staunen. Du hast nicht nur eine wundervolle Gabe mit Seelen in Kontakt zu gehen, auch dein künstlerisches Handwerksgeschick und unser Gespräch anschließend waren so heilsam. Zu erfahren welche Seelenanteile, Gaben und Botschaften in dem Tuch stecken, die liebevolle Erklärungen der einzelnen Figuren und Symbole, sowie auch dein achtsamer Umgang mit mir und meiner Seele, weiß ich sehr zu schätzen.

Du und dein Wirken sind wundervoll und ich kann es Jedem wärmstens aus vollem Herzen empfehlen sich ein persönliches Seelentuch von dir kreieren zu lassen.

🙏🏻💜 Von Herz zu Herz, Beate Soraya

Friederike

Hallo lieber Matthias,
deine Seelentücher sind nicht dafür da, dass die Menschen sich ändern. Sie sind dafür da, das die Menschen sie selbst werden.
Das sie sich erkennen, in ihrer ganzen Schönheit, ihrem ganzen Licht, als wundervolle Seele, als wunderbares Sein, als unendliches Wesen.
Deine Kunst trägt dazu bei, dass die Menschen ihr göttliches Wesen sehen, dass sie hinter die Matrix schauen können.
Wow! Was für eine großartige Fähigkeit du hast!
Ich danke dir so sehr!

Saskia Horn
Guten Morgen lieber Matthias, sensationell ist DIESE Bewusstseins Scheibe geworden und SIE erinnert mich SEHR an meine eigene, die Du mir im letzten Jahr kreiert hast. ❤ Ich bin unendlich dankbar dafür und kann immer noch kaum in Worten beschreiben, WAS diese Scheibe in mir bewirkt ( hat) .... stetig, jeden Tag. - Als ich sie behutsam auspackte und dann sogleich auch aufgehängt habe, stand ich zunächst einmal vollkommen entzückt, oder wie man heute NeuDeutsch sagt, geflasht vor Ihr. Ich war derart in Ihren, ja... meinen Bann gezogen, dass es mir zunächst schwerfiel, gleichmäßig zu atmen. Fast war es, als hätte ich Luftnot, aber das war es im Grunde gar nicht, sondern es ich war schlichtweg "NUR" vollkommen überwältigt. - Es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich an diesem Tag wieder erholt hatte. Immer wieder ertappte ich mich dabei, dass ich in mein Zimmer ging, um bei meiner Bewusstseins Scheibe zu verweilen. Schon ärgerte ich mich, dass es mir so gar nicht möglich war, mich vor Sie zu setzen. Aber ich war, bis heute außer Stande, sie umzuhängen, da ich noch keinen richtigen Impuls verspürte, WO genau ich Sie hinhängen werde. ( Sie hängt derzeit über meinem Bett, also direkt an meinem Kopf, wenn man so will) Ich habe mich in den folgenden Tagen immer wieder umgedreht in meinem Bett platziert, sodass ich die Energie vollkommen in mich aufnehmen konnte. Und ich spürte, dass diese Scheibe als eine Art Portal oder TOR wirkt. Sie zieht mich förmlich hinein und katapultiert mich in Sphären, die ich hier im Grunde schwer beschreiben kann. - Einerseits fühlt es sich an, vollkommen und ENDLICH nach Hause zu kommen, andererseits erfüllt Sie mich mit einer inneren FREUDE, WAS alles durch Ihre Energie, zukünftig geschehen wird. - Sie ebnet mir den Weg, ganz und gar, vollkommen in mein Potential einzukehren. Zwar bin ich bereits dort, partiell, mitunter auch schon vollkommen, aber eben nur in bestimmten Zeiten & Momenten. JETZT erst ebnet sich dieser Weg für MICH als einen Art Konstante, IMMER dort zu SEIN. Genial, Grandios, voller Freude und großem, inneren Frieden. Die komplette, erfüllte, bedingungslose Liebe, sich ausbreitend in vorfreudiger Spannung, auf DAS was NUN alles kommen darf. ❤ ensdank für Dein Schaffen & Wirken lieber Matthias. Und der Ruf nach einem "umhängen" wird nun deutlich und ich schaffe Ihr einen anderen Ort, um mich jederzeit davor setzen zu können. Denn eines spüre ich, es ist wichtig, das Gesicht & den Körper frontal vor diese Scheibe zu positionieren. ❤

 

 

Weitere Kundenstimmen folgen demnächst.