Herzlabyrinth

"Das Herzlabyrinth"

 

Liebe verwandelt, heilt....transformiert....öffnet.
Frieden aus dem Herzen...Frieden in wahrer Liebe.
So tragen wir alle täglich, zu diesem Frieden bei.
Keiner von uns benötigt dafür Worte, Gedanken. Die Schwingungen der Liebe sind frei, sie strömen frei in alles, durch alles.

Fühle in dich, höre auf deine Intuition, richte dich nach ihr aus. Dein Herz, deine Intuition sind deine Urquelle, sind dein Brunnen der immer für dich da ist. Hüte, pflege ihn, sei Dankbar dieser deiner Quelle. Dank ihr lebst du, dank ihr bist du.
Wahrer Frieden beginnt, so ein jeder erkannt hat, dass dieser Ort in dir das kostbarste ist was es gibt. Hierheraus ist alles entstanden, ist alles zu jedem Zeitpunkt da.
Liebe, ehre dich deine Quelle...deinen Brunnen, erfreue dich derer um dich, die in dem selben Bewusstsein sind und wisse, deine Herzkräfte wandeln einen jeden Menschen, gehen in ihm in Resonanz mit seinen Herzkräften.
Diese kostbare Erkenntnis liegt diesem Herzlabyrinth zu Grunde.
So ist es...Liebe.

100cm Durchmesser / Goldbronze auf Samt.

 

 

 

"Herzlabyrinth der Herzöffnung"
 
Kostbare Zeit, so tieffühlende Kräfte strömen durch uns. Für mich ist es die Zeit der Öffnung der Herzkammer, aller Herzen. Die innerste Kraft, ich nenne sie die Christusenergie, sie ist ab jetzt in jedem Menschen gezündet. Fühle in dich, lausche deinem Herz, es spricht eine viel intensivere Sprache, als noch vor Wochen. Altes zeigt sich noch einmal kurz, doch die neue...so kostbare Energie, sie durchflutet einen jeden von uns. Die Wellen und Energien werden wir bald im Außen erkennen. Das Alte wurde verabschiedet, das Jetzt befindet sich in der wahrhaft schöpferischen Flammenkraft.
Dies Herzlabyrinth habe ich für einen wunderbaren Menschen gemalt. Eine einzige goldene Linie führt durch das Labyrinth. Sie wechselt zwischen Sonnenscheingold hinein in das Rotgold. In der Mitte im Hintergrund zeigt sich ein leuchtender Engel, dessen Flügel weit geöffnet sind. Symbolisch steht er für die Kraft, die Energie, die wir jetzt in uns tragen. Dies Herzlabyrinth ist ein kostbares Werkzeug, es ermöglich dem Menschen seinen Herzweg sichtbar werden zu lassen. Will sagen, so du deinen Herzweg gehst, entsteht ein leuchtendes, goldenes Labyrinth. Dies Herzlabyrinth bildet jeder Mensch. Stelle dir vor, ein weltweites Energiefeld von Herzkraft. Ist die Erde in diesem Feld eingehüllt, ist die Energie so hoch, dass niemand mehr in die Angst fallen kann. Das ist unsere Zukunft, das ist unser Weg, ein lebendiger Herzweg.
Welch kostbare Zeit, welch geniales planetares Geschenk wir jetzt erfahren, unser aller Herzweg, unsere aller HerzSein, das ist jetzt die Form zu leben, zu sein, zu heilen.
So ist Christus in jedem von uns geboren, seine Kraft in jedem von uns gezündet. Es zeigt sich bald im Außen, spürbar ist es bereits.
Habt eine gesegnete Herzzeit, tragt diese Kraft in alles was mit euch ist, so lösen wir Ängste, so lösen wir Prozesse, so erschaffen wir die neue Form, wie wir bald zusammen in Frieden leben werden.
Der Neubeginn ist jetzt, in einem jedem Herzen.🧡☀
Wünscht auch du dir dein Herzlabyrinth, so schreibe mir. Es ist mir eine Freude, es in dein Leben zu bringen.
Herzlabyrinth: Wildseide, Goldbronze, Durchmesser 74cm

"Labyrinthe des Herzens"


Goldbronze auf Seide 58/54cm

"Herzlabyrinth"

 

Es strahlt in dem kostbaren goldfarbenen Rahmen in seiner wahren Kraft.
Eine so feine strahlende Herzkraft erfüllt den Raum.
Dieser Rahmen ist für das Tuch genau passend.
Eine goldene Linie führt durch das ganze Labyrinth, trägt die Herzkraft in sich.

Das Labyrinth ist frei, sucht den Raum in dem es wirken kann.
Möchten sie das Labyrinth erwerben, schreibe mir bitte.

 

Goldbronze auf Seide
goldfarbener Rahmen aus Italien 106cm / 106cm Museumsglas

 

"Herzlabyrinth der Transformation"

 

Zart, sich auflösend schwebt dies Herzlabyrinth scheinbar über der weisen Seide. Je nach Standort und Lichteinwirkung verändert es sich.
Die besondere Energie ist seine Feinheit, seine
Transformationskraft.

 

Das Labyrinth ist frei, sucht den Raum in dem es wirken kann.
Möchten sie das Labyrinth erwerben, schreibe mir bitte.

 

Goldbronze auf Seide


67cm Labyrinth Durchmesser
goldfarbener Rahmen 98cm / 98cm Museumsglas

 

"Herzlabyrinth"

 

 Goldbronze auf Samt
60cm Labyrinth Durchmesser

 

"Herzlabyrinth"

 

 Goldbronze auf Samt
50cm Labyrinth Durchmesser

"Herzlabyrinth"

 

 Goldbronze auf Samt
50cm Labyrinth Durchmesser