Bewusstseins - scheibe

Bewusstseins-Scheiben, sind enorm starke Energiefelder.

Ihre Ausrichtung ist je nach Scheibe unterschiedlich.

Sie sind eine Verbindung in längst vergessene Zeiten, ein Tor.

Als Transformatoren wandeln sie dichte Energiefelder in höhe Schwingungen.

Ihre tiefere Bedeutung werde ich zu einem anderen Zeitpunkt verdeutlichen, jetzt und hier ist dies noch nicht angesagt.

"Die Bewusstseinsscheibe Energie der Sonne"
Diese Scheibe trägt die Energie der Sonne in sich.
Zugleich ist sie in ihrer Ausrichtung in der Kraft, dass sie die Herzen der Menschen tief berührt. Ihre tiefe Ausrichtung liegt in dem Kommenden. Ihr Energiefeld bereitet mit vor, was zukünftig im Menschen neu an Herzkraft ausgerichtet wird.
Sie ist ein Signalgeber für neue Prozesse der Menschen.
Sie hängt jetzt in einem wunderschönen Seminarraum in Belgien nahe Luxemburg. Hier entfaltet sie ihre wundervolle Kraft.
Goldbronze auf Seide / 102cm Kreisdurchmesser.

„Das Portal des Friedens, der Wahrhaftigkeit“

In sich ruhend, klar ausgerichtet, ist sie das Portal des wahrhaftigen Seins, des Friedens.
Eine Bewusstseinsscheibe, die mich in den vergangen 11 Tagen gefordert hat. In uns, so wir uns bewusst werden, liegt der zukünftige Weg. Zu keinem Zeitpunkt gehen wir ihn allein. Wie durch eine dünne lichte Haut geschützt, ist auf der anderen Seite des Portals eine Welt von Wesenheiten, die uns begleiten, mit denen wir eng verbunden sind.
Diese Scheibe ist ein wahrhaft hochschwingendes Portal.
Noch habe ich einzig einen Bruchteil der wahren Bedeutung dieser Bewusstseinsscheibe erfahren, durchdrungen.
Immer wieder wird gesagt, es ist noch zu früh.
Die Zeit kommt, wo sie näheres, unmittelbar wichtiges öffnet.
Jetzt hängt diese Wesenheit in meinem Raum, ihr Weg wird sich zeigen, dann kann sie die Geburtsstätte verlassen.
Von Herzen habt eine schöne Zeit in euch, lasst euch berühren, öffnet das Herz. Geöffnete Herzen empfangen die Energien, welche einzig den Frieden lebendig entstehen lässt.                                                                                                           Goldbronze auf Leinwand
                                                                                                                                                                       110cm Durchmesser /
Xanadu-Evolution

„Bewusstseinsscheibe der inneren Ausrichtung und Wahrhaftigkeit“
Beim Malen dieser Scheibe, vor gut 10 Tagen, durchlebte ich eine Phase der tiefen Anbindung. Meine Erfahrung war besonders, will sagen wie von einer anderen Perspektive aus. Immer wieder verlor ich den Raum in dem ich male. Fand mich dann in ganz anderen Welten… Umgebungen, die mir sehr vertraut wahren. Es fühlte sich an wie ein nach Hause kommen. Zum Teil war ich irritiert, zum anderen fühlte ich mich wie getragen…gehalten.
Was sie mir damit deutlich machten, es war ein Geschenk.
Wann immer wir wirklich aus dem Herzen heraus arbeiten… leben, sind wir wahrhaftig. Dieser Zustand wird in Zukunft unser Kompass sein. Das Herz ist der lebendige Kompass für jeden Menschen. Sobald wir im Herzen sind, ist dieser Zustand heilend. Heilend stellvertretend für vieles auf der Erde, es sind Impulse.
Goldbronze auf Leinwand u. Keilrahmen /110cm Durchmesser

 

„Vitalität - lebendige Energie der Lebensfreude - Eros“

Sie pulsiert, vibriert, strömt eine vitalisierende Energie aus.
Bewegung, Lust und Freude am aktiven Sein, pure Kraft des Eros strömt sie aus. Wahrlich ebenso eine sehr positive kriegerische Energie, die auffordert zur Tatkraft, der Überwindung des Stillstandes. Feuerenergie gebündelt mit der goldenen Kraft des Herzens. Enorm welch Feld ich hier wahrnehmen kann.
Seit heute Nacht ist sie jetzt unter uns, bin gespannt was sich ereignen wird.
Wo immer sie ihren Ruf einsendet, sie ist frei möchte ihre einzigartige Energie versprühen.


Goldbronze / Leinwand auf Keilrahmen / 110cm Durchmesser

"Die Bewusstseinsscheibe der Verbundenheit in Liebe"
EinzigARTig, strahlt ihre Energie.
Eine wahrlich großARTige Scheibe, die für die Liebe, die Verbundenheit Aller symbolisch steht und diese ausstrahlt.
33 Ringe formen diese sehr große Scheibe auf weinroter Seide.
Ihre Präsenz zieht mich magisch an, verbindet meine Herzkraft meine Lebensfreude mit dem Sein dieser Scheibe.
Ihre Energie ist magisch, richtet aus und erinnert,in der Tiefe meines Seins, an die Verbundenheit mit Allem Sein in Liebe.
Eine freudig bejahende Kraft, die wahrlich ein Symbol ist, für die Liebe und Verbundenheit, mit allen Menschen und Lebewesen, die diese Kraft in sich tragen.
Tuch 135cm/135cm
Durchmesser 107cm
Goldbronze auf Seide

 

"Bewusstseinsscheibe Göttliche Liebe"
Eine wundervoll sanfte Energie, rein, klar, im puren Sonnenscheingold, strahlt sie in den Raum.

 
Goldbronze / Passepartoutkarton
Durchmesser 77cm / Rahmen 105cm/105cm

 

"Bewusstseinsscheibe Göttliche Liebe II."
Eine wundervoll sanfte Energie, rein, klar, im puren Sonnenscheingold strahle in den Raum.


Goldbronze / Passepartoutkarton
Durchmesser 70cm / Rahmen 97cm/97cm

 

"Die Bewusstseins-Scheibe der Wandlung"
Die Bewusstseinsscheibe der Wandlung hat eine einzigartige Energie.
Magisch zieht sie enorme Kräfte an, wandelt sie, strahlt in den Raum.
Beim arbeiten hörte ich Worte: Erlösung, Befreiung, Gerechtigkeit, Wahrheit, Wandel, Erkenntnis.
Sie ist die Bewusstseins-Scheibe für das Kommende.
Diese Scheibe möge ein Zeichen der Kraft und des Vertrauens sein, dass wir gemeinsam durch die kommenden Ereignisse gehen.
Wie sich Heute zeigt, hat diese Scheibe eine tiefe Verbindung in uralte Zeiten. Zeiten vor vielen vielen tausenden von Jahren.
Wesenheiten vereinen sich an dem Ort, an dem die Scheibe Heute hängt, Wesenheiten aus anderen längst vergangen Zeiten.
Goldbronze auf Seide / Durchmesser 104cm

 

"Die Bewusstseinsscheibe der Seherin"

 

Diese klare, sehr deutlich geformte Scheibe, enthält die Fähigkeit zu sehen, über eine Gabe wahrzunehmen.

 

Seide / Goldbronze

Durchmesser 97cm

"Die Bewusstseinsscheibe des Wahrhaftigen Weges"
Die Energie dieser Scheibe ist unmittelbar schürbar im Herz,
wenn man vor ihr steht.
Sie dienst zur Verstärkung der kostbaren heilenden Arbeit in einem Praxisraum.
Goldbronze / Seide
Durchmesser 95cm

 

"Die Bewusstseinsscheibe der Lebensfreude"
Die Energie der Scheibe ist das bewusst werden der Lebensfreude, sie ist ein Impulsgeber.
Goldbronze / Seide
Durchmesser 90cm

 

"Die göttliche Liebe strahlt in das Leben."
Eine enorme Energie strahlt unmittelbar in das Herz. Eine kostbare Ruhe tritt ein, pures stilles Wahrnehmen.
Seid gut sieben Monaten bringe ich diese Tücher mit den energetisch hochschwingenden Bewusstseinsscheiben in diese Welt, erfahre wie stark sie wirken.
Sie sind Portale, durch die klar ausgerichtete Energien zu uns strömen. Eine jede Scheibe ist ein Werkzeug, welches sich Schritt für Schritt sichtbar zeigt.
Für mich sind es Tore, Tore in ein neues immer deutlicher wahrnehmendes Bewusstsein.
Von Herzen gerne male ich für dich, für deinen Praxisraum, für deine Yogaschule, deine Bewusstseinsscheibe. Schreibe mir bitte, so können wir alles gemeinsam besprechen.
Habe eine gute Zeit.
 
Goldbronze auf Seide
93cm Durchmesser

 

Die Bewusstseinsscheibe der Göttlichen Heilung - Schönheit in Harmonie

Diese Scheibe ist für eine Heilpraxis in Berlin.

 

Goldbronze / Durchmesser 77cm / Rahmen 100/100cm

Die Bewusstseinsscheibe der Erdung und Liebe, Hingabe zu den Energien von Muttererde"
Warm, kraftvoll steht sie im Raum. Pure erdende Energie strömt in den Raum. Eine tiefe Verbindung zu Muttererde, ihren Heilkräften. Liebe ist die Urkraft dieser Scheibe.
Sie strahlt eine enorme Ruhe und Harmonie aus.
Goldbronze / Seide
90cm Durchmesser

 

Die Bewusstseinsscheibe der Klarheit und Reinheit

Die Energie und Ausrichtung dieser Scheibe ist die Klarheit wie Reinheit. Sie richtet den Betrachter in dieser Energie aus.

 

 

Goldbronze / Seide
70cm Durchmesser

 

 

"Bewusst-Sein's-Wandel"
Die alte Matrix ist gerissen, für einige von uns spürbar, ja deutlich sichtbar. Die neue kommende BewusstSeinsForm, die neue Matrix ist sehr gut wahrnehmbar.
Mit dieser Arbeit stelle ich genau diesen Prozess dar, in dem wir alle zur Zeit uns befinden. Es ist ein sehr starker, hoch energetischer Prozess, der einen jeden Menschen höchst persönlich formt und bewegt.
 
Goldbronze auf Leinwand (Keilrahmen)
100 / 100

 

„Bewusstseinsscheibe der innere Ruhe“ 

 

Die Kraft der Konzentration, der inneren Ruhe, der Ausgeglichenheit fließt aus dieser Scheibe.

 

Goldbronze auf Holzrahmen
70 / 70cm Rahmen
Durchmesser 68cm


„Zentrierung auf das Innere“

Diese Bewusstseinsscheibe wirkt in einem wunderbaren Yogaraum.
Sie ist ausgerichtet auf die Arbeit, die Aktivität in diesem Raum. Hier verstärkt sie die Energien, unterstützt die nötigen Prozesse.
Es war mir eine besondere Freude, für diesen Raum eine Scheibe in das Leben zu rufen.
Trägst du den Wunsch in dir, dass dein Seminarraum, dein Yogaraum, deine Praxis, dein Konferenzraum, mit einer Arbeit von mir deine Arbeit unterstützt, ja verstärkt, so schreibe mir.
Die Erfahrung zeigt, eine Bewusstseinsscheibe ist nicht nur ein Verstärker, sondern zu gleich ein Impulsgeber.
Goldbronze / Seide / Durchmesser 97cm

 

"LIEBE VEREINT"
Kraftvoll in sich ruhend, direkt unmittelbar entgegenkommend, liegt die Energie in diesem Werk. Ruhe, Konzentration, eine tiefe Berührung mit der inneren Herzkraft, Anhebung von Schwingungen, die tief berühren... ja bewegen.
Bewusstwerdung der inneren Verbundenheit mit Allem.
Diese Arbeit vereint uns, tief innen tritt Ruhe ein, Frieden.
Frieden der unumgänglich ist, nichts ist mehr möglich als er.
Auf diese Weise werden die Betrachter unbewusst aufgefordert wahrzunehmen. Die Aufmerksamkeit folgt, führt in das Portal.
Das Bild ist frei, es findet seinen Platz, ist mit ihm verbunden.
Goldbronze / Passepartout / italienische Leiste
90cm/90cm Rahmen / 70cm Scheibendurchmesser

 

"Magische Impülse "
Zeiten verändern sich, Räume verwandeln sich, Chaos ist in vielem sichtbar. Ein mega Umbruch ereignet sich Schritt um Schritt. Zum Teil hat man den Eindruck, nichts bleibt wie es war, ist zum Teil eruptiv im Umbruch.
Diese sehr große Bewusstseinsscheibe, sie gibt spürbar ihre positive, wie beruhigende Energie in den Augenblick.
Goldbronze auf Leinwand 110cm Durchmesser
Diese wunderbaren Leinwände kommen aus einer genialen Werkstatt in Chemnitz. Sie werden von Hand gearbeitet, sind sehr gut verarbeitet.
Klick auf das Bild und du kommst zu: Xanadu-Evolution

 

"Göttliche Führung"

 

Diese Bewusstseinsscheibe richtet nicht nur den Menschen im Augenblick aus, sozusagen im Jetzt, ihr höherer Impuls ist es die göttliche Führung, die Ausrichtig in ihr zu finden.

Wunderschöne Ströme der Liebe sind wahrnehmbar, ebenso wie die klare Ausrichtung im Wahrhaftigen.

 

Goldbronze aus Leinwand 110cm Durchmesser Xanadu-Evolution

"Die Bewusstseinsscheibe der Liebe und inneren Ruhe"
Dies Tuch hat seine Heimat erreicht.
Hier strahlt die Scheibe eine so wunderschöne Energie der Liebe. Sie öffnet Herzen, zu gleich strömt aus ihr eine tiefe Ruhe.
Mit ihrer Hilfe ist eine gute Herzzentrierung möglich.
Goldbronze auf Seide / 100cmDurchmesser

 


"Urkraft vereint im magischen Sein"

 

Dies Tuch hat seinen besonderen Platz in einer mongolischen Jurte.

Dort finden Seminare, Rituale, viele Begegungen statt, die dank der Ausrichtung der Bewusstseinsscheibe verstärkt, ja intensiviert werden.

Diese Scheibe ist ausgerichtet auf die Urkräfte der Erde, die Verbindung eines jeden Menschen mit ihnen.

Möge sie helfen die Treffen, die Arbeit in der Jurte im Jetzt zu intensivieren.

 

Goldbronze auf Seide 98cm Durchmesser