Das Seelentuch "Verlorene Seele"...
Tief berührt über dies Tuch, den Auftrag, über die Begegnung mit dieser Seele, bin ich.

Vor über 55 Jahren wollte diese Seele in dem Körper eines Jungen geboren werden. Diese Geburt wurde verhindert nach zwei Monaten.
Dies Tuch ist für mich eines der Tücher, die mich am tiefsten berührt haben. Dies Seele zeigte sich in Form einer goldenen LichtFigur, in mitten des Tuches. Sie ist umgeben von wunderbaren lichtvollen Energien.
Die Bedeutung dieses Tuches, ist die kostbare Botschaft der Seele an die Mutter, damit diese jetzt ihren Seelenfrieden findet.
Ein solches Tuch zu malen war für mich ein enormer Schritt. Viele Fragen bewegten...ja bewegen mich.
Mich berührte eine Seele, die mich aus gewählt hat, damit ich dies Tuch in die Welt bringe.
Hier bleibt für einen Zeitraum alles wie stehen, es scheint die Zeit keine Rolle mehr zu spielen. Nackte Berührung eines Prozesses, in dem vor über 55 Jahren beide waren....Mutter wie Seele.
Das ich das Tuch zeige ist abgesprochen, ja gewünscht.
Möge dies Tuch für viele Seelen und Mütter stehen, die einen ähnlichen Weg gegangen sind.
Das Fühlen über das Herz ist es, welches mich in die Hingabe brachte, diesen Prozess zu durchleben.

Möge die Heilung jetzt geschehen, alles ist dafür gegeben.

Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 75 / 120cm