"Die Stimmen der Ozeane Teil II."


Alles ist im Fluss!
Große Bewegungen sind zur Zeit in den Gewässern. Mir ist als wollten sich Welten uns öffnen, die bislang verschlossen waren.
Dies Tuch habe ich jetzt über zwei Wochen gemalt, fast wie eine tiefe Meditation. Botschaften, Botschafter aus einer anderen Welt zeigen sich. In den vergangen Wochen zog es mich wie magisch an die Gewässer rund um Berlin. Mir war als würden sich Welten jetzt zeigen wollen, als wären wir nur eine dünne Schicht weit von einer uns noch fremden Lebensform entfernt.
In den Nächten würde das Wasser ebenso in den Träumen intensiv sichtbar.
Jetzt ist das Tuch gemalt, drum zeige ich es euch.
Seine Botschaft ist: "Vertraut, alles ist zur Zeit in einem großen Prozess der Wandlung. Seid wach und frei von Angst, spürt eure Liebe zum Leben, zur Natur. Bald wird sichtbar, was die wahren Gründe sind, von alldem, was wir zur Zeit erleben. Nichts ist so wie es scheint."
Das Tuch ist frei, wo immer es seinen Platz finden wird, dieser findet sich.
Habt eine liebvolle Zeit mit euch selbst und allem was mit euch ist. Seht, denkt, fühlt mit dem Herzen, euer Herz ist frei von Angst und Sorgen.

 

Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 110 / 170cm

"Die Stimmen der Ozeane"


Seit vielen Monaten begleiten, ja rufen mich die Wesenheiten der Meere, der Ozeane. Sie lassen mich zu einem Teil in besondere Tiefen blicken, die ich so nicht kannte, ja vermutete. Dies besondere Tuch ist der Beginn eines Zyklus, in dem ich sie such vorstelle. Mit diesen Tüchern versuche ich etwas zu öffnen, was mich tief beseelt berührt. Eine Welt die um uns ist, von der wir viel zu wenig wissen.
Dies Tuch ist frei, wo immer sich der Ort...seine Heimat sein wird, sie wird sich zeigen. Spricht es mit dir, so schreibe mir bitte.
Von Herzen habt eine kostbare Zeit, mit dem Bewusstsein, dass tief unter den Ozeanen eine Welt auf uns wartet, die in der Liebe lebt, im Einklang mit allem.

 

Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 110 / 125cm

Das Seelentuch "Verlorene Seele"


Tief berührt über dies Tuch, den Auftrag, über die Begegnung mit dieser Seele, bin ich.

Vor über 55 Jahren wollte diese Seele in dem Körper eines Jungen geboren werden. Diese Geburt wurde verhindert nach zwei Monaten.
Dies Tuch ist für mich eines der Tücher, die mich am tiefsten berührt haben. Dies Seele zeigte sich in Form einer goldenen LichtFigur, in mitten des Tuches. Sie ist umgeben von wunderbaren lichtvollen Energien.
Die Bedeutung dieses Tuches, ist die kostbare Botschaft der Seele an die Mutter, damit diese jetzt ihren Seelenfrieden findet.
Ein solches Tuch zu malen war für mich ein enormer Schritt. Viele Fragen bewegten...ja bewegen mich.
Mich berührte eine Seele, die mich aus gewählt hat, damit ich dies Tuch in die Welt bringe.
Hier bleibt für einen Zeitraum alles wie stehen, es scheint die Zeit keine Rolle mehr zu spielen. Nackte Berührung eines Prozesses, in dem vor über 55 Jahren beide waren....Mutter wie Seele.
Das ich das Tuch zeige ist abgesprochen, ja gewünscht.
Möge dies Tuch für viele Seelen und Mütter stehen, die einen ähnlichen Weg gegangen sind.
Das Fühlen über das Herz ist es, welches mich in die Hingabe brachte, diesen Prozess zu durchleben.

Möge die Heilung jetzt geschehen, alles ist dafür gegeben.

 

Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 75 / 120cm

"Das Tuch der Selbstliebe"


Golden zentral steht sie da, die Selbstliebe.
Ihre Herzkraft durchströmt den Raum, berührt das Herz.
Von Herzen hab eine liebevolle Zeit mit dir.

 

Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 110 / 120cm

"Das Tuch der Vollständigkeit"


Harmonie zwischen Himmel und Erde, Sonne und Mond, Erde und Meer, Geist und Herz.
Lebendig bewegen sich in diesem Tuch die Energien. Eine Form der Begegnung, die Veränderung erzeugt, ja fordert.
Das Tuch umspannt das Geistige wie das Weltliche.
Die Harmonie der sich drehenden Chakren, macht spürbar, wie alles miteinander verbunden ist.
Es ist Vollständig in dem wie es ist. ES IST!
Dies Tuch wunderschön gerahmt, wird in einem passenden Raum kostbare Prozesse bewegen, begleiten, ja anstoßen.

 

Goldbronze auf Seide 70cm Kreisdurchmesser