Seelentücher

Seelentücher - Weltenwandler

 

Ein Seelentuch ist ein Feld, eine Welt, die mir die jeweilige Seele öffnet, für die ich das Tuch male.
Kostbare Wesenheiten zeigen sich, bewegen sich darin. Heilkräfte, Wandlungsenergien, Seelenströme berühren mich beim Malen.
Sie alle finden sich in einem jeden Seelentuch wieder.

Wesenheiten bewegen sich drehen sich im goldenen Licht. Du findest sie in den Seelentüchern wieder
. Selten werde ich müde beim Malen des Tuches. Für mich ist es immer eine Begegnung mit einer Welt, die mir so vertraut ist.
Oft werde ich gefragt, ob die Figuren sich wiederholen. Es ist wie mit den Tönen, sie kommen in einer ähnlichen Form wieder, doch wie sie zueinander stehen ist ihr Klang...ihr Energiefeld ein anderes. Manche Figuren schauen ähnlich aus, doch wenn man sie genau betrachtet sind sie alle anders.


So wie wir Menschen wundervoll einzigartig sind.


Auf dem Tuch entsteht eine Geschichte, eine Seelengeschichte, nicht selten eine Art Tanz. Hohe Meisterwesen zeigen sich, betreten das Feld. An ihrer Seite bewegen sich kleine Helferwesen. Zeichen treten auf, Symbole scheinen zu leuchten.
Die Energien eines jeden Tuches sind sehr hoch. Ist man in diesem Feld, wandeln sich unmittelbar die eigenen Kräfte...ja steigen die Energien.

Die Seelentücher verankern auf eine besondere Weise unsere Fähigkeiten, Seelenkräfte. Sie ermöglichen ein Erinnern wer wir sind. Auf ihre besondere Art, helfen sie einem jeden Menschen, zu erkennen, welch kostbares Wesen er ist. Sie können ihm deutlich machen, wie strahlend prächtig er tatsächlich ist.
Immer wieder durfte ich erleben, wie Menschen für die ich ihr Seelentuch malte, tief berührt sind.


"Ja, das bist du, sage ich immer wieder, ein einzigartiges, kostbares Wesen."


Mit dem Seelentuch gelingt es, in die eigene Seelenkraft einzutauchen, sie in sich bewusst werden zu lassen.
Für mich ist es eine besondere Art, dem Menschen zu zeigen, wie einzigartig, ja wie kostbar er ist.
Auf diese Weise möchte ich mich bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, ihr Seelentuch für sie zu malen.
Mein HerzDank an euch und an alle die kommen werden.

Trägst du jetzt den Wünsch in dir, dass ich dir dein Seelentuch male, so schreibe mir bitte, von Herzen gerne werde ich es für dich malen.

Die hier gezeigten Seelentücher sind für jeweils einen speziellen Menschen gemalt. Sie dienen als Beispiel, wie ein bestelltes Seelentuch ausschauen könnte. Die Tücher auf dieser Seite sind nicht zu erwerben.

 

"Das Seelen-Tor"

Das Seelen-Tor ist mit Abstand das größte Seelentuch, welches ich bislang gemalt habe.
Der Charme liegt hier in der Möglichkeit, dass sich die Seelenvielfallt in seiner vollen Kostbarkeit zeigen kann.


Raum für königliche Größe, eine neue Dimension.


Dies ermöglicht ein wahres Tor der Seelenenergie sichtbar werden zu lassen, ja zu malen.
Dies Seelen-Tor ist eine kostbare Erfahrung der eigenen Seelenkraft. Somit hat sich der Himmel erweitert, aus dem Fenster wurde
ein großes offenes Seelen Tor.
Für mich erfüllte sich mit diesem Tuch ein Wunsch. Hier konnte ich durch die außerordentliche Tuchgröße, die Seele in fast freien Feld malen. Malen in ihrer kostbaren Kraft, die viele sehr feine Spielformen ermöglicht.

 

Goldbronze auf Wildseide / Tuchgröße 220 / 110cm

 

"SEELENFRIEDEN"

Das Tuch für den Seelenfrieden ist frei von einer Person.
Es war mir ein HerzWunsch, den Seelenfrieden zu malen, in die Welt zu bringen. Im Hier sichtbar werden zu lassen.

Auf einem tief violetten Seidentuch schwebt er jetzt, strahlt den Frieden der Seele aus.
Herzkraft die Liebe im Zentrum. Getragen von zwei Kundalini Schlangen mit den Chakren in ihrem Körper. Dies Tuch hat eine so tiefe beruhigende Ausstrahlung, es ist so kraftvol
l und zugleich so zart berührend. Beim Malen wurde mir deutlich, diese Kraft braucht es, damit wir in unseren Frieden kommen. Es möge dich begleiten, erinnern, der erste Schritt ist es, deinen inneren Seelenfrieden zu erfahren. Ist dieser in dir, so ist er im Außen unweigerlich. So dies bei vielen Menschen geschieht, ist auf diesem Planeten Erde, durch tatsächlich viele Menschen die in diesem Zustand leben, Frieden.
Stell es dir nicht nur vor, tauche ein in dich, beginne in dir an deinem Seelenfrieden zu arbeiten. Du bist so ein kostbares Wesen, sei es dir wert in diesem Zustand zu leben.
Seelenfrieden in einem jeden von uns. Goldbronze auf Seide / Kreisdurchmesser 86cm

 

 "Im Schutz der Schlange"

Das Seelentuch "Im Schutz der Schlange" ist ein sehr kraftvolles Tuch.
Im Schutz der Schlangenkraft stehen hier starke Wesenheiten im Zentrum.
Dies Tuch erinnert an die kostbaren Verabredungen, die wir einst trafen, um dies Leben so zu meistern.

 

Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 100 / 140

 

"Das Seelentuch der Herzfreude"

 

Eine Welt in deren Zentrum über allem die Herzkraft strahlt.

 

Im Einklang mit der Herzenergie, strahlt dies Seelentuch den inneren Frieden aus. In diesem Einklang öffnet es alles in uns, zieht uns in sich hinein.

 

Goldbronze auf Seide / Kreisdurchmesser 90cm

 

"Harmonie der Seele"

In diesem Seelentuch zeigt sich die Harmonie der Seelenenergie.

 

Alles zusammen strahlt Ruhe, Sicherheit, ja Frieden aus.

 

 

 

Goldbronze auf Samt / Kreisdurchmesser 82cm

 

 "Seelenwelt"

 

Eine in sich geschlossene Welt zeigt sich, beherbergt kostbare Helfer-Heilerwesen, lebendig vereint im eigenen Kosmos. Hier ruht ein Seelenenergie, die schauen wir genau, nach oben eine Öffnung hat. Diese Verbindung ermöglich weitere Wahrnehmungen, ja zeigt von großer Anbindung.

 

Goldbronze auf Samt / 80cm Kreisdurchmesser

 

"Seelentuch der Schlangenkraft"

Viele Tage und Nächte tauchte ich in diese Seelenwelt ein.
Eine wunderbare geschützte Welt zeigte sich.
Die Schlangen beschützen eine sich hier zeigende Schmetterlingsenergie. Sehr berührt über diese Kräfte malte ich dies Tuch.

 

Durchmesser ca. 88cm / Seide / Goldbronze

 

 "Das Seelentuch der kosmischen Schwingung"

 

Starke Schwingungen trägt dies Seelentuch in sich.
Es ist als würde der Kosmos sich öffnen starke Schwingungen senden.
Dies Tuch zog mich beim Malen in die weiten der kosmischen Welten.

 

Goldbronze auf Samt 140cm / 95cm

 

 

 

 

 

„Das Seelentuch der Kosmischen Verbindung“

 

In sich ruhend, eine Welt die kostbar in starker Herzkraft magisch anzieht.

Eine wunderbare kosmische Kraft steht im Zentrum dieses Tuches.

 

110cm / 110cm Goldbronze auf Seide

 

"Kosmische Herzreise"


Das neue Seelentuch hat seine erste Reise nach Luxembourg erlebt. Jetzt lädt es ein zu einer kosmischen Reise, die getragen ist von den Herzkräften. Auf Maulbeerseide strahlt es würdevoll.

 

Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 100 / 100cm

„Das Seelentuch Seelenflug“


Die Kräfte diese Tuches sind klar, zugleich verspielt.

Ein Seelenflug, der tief erlebtes mit in dies Leben trägt.

Goldbronze auf Seide / Kreisdurchmesser 75cm

"Herzfreude"

Ein Seelentuch mit wunderschönen leichten Energien, die tanzen, lachen singen.

Pure Freude war es, diese Kräfte beim Malen wahrzunehmen.

 

Goldbronze auf Seide / Kreisdurchmesser 80cm

"Erwachen im Gold deines Herzens"


Dies Tuch trägt in sich die meisterliche...königliche Energie.
Ein Tuch, mit enormen Kräften, die mich hier beim Schreiben des Tuches umarmten, mir vertraut waren.
Uralte Seelenkräfte zeigen sich im heutigen Lebensspiel, getragen in der lebendigen Energie des Goldes, im Fluss des Herzens.

 

Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 100 / 120cm

"Das Seelentuch der Klangwelten"


Klangwelten berühren die Seele, ja in ihr fühlt sie sich Zuhause. Die Besonderheit diese Tuches ist es, die EinzigARTigkeit einer wunderbaren Musikerin in ihrer Klangwelt.

Das Tuch ist durch und durch im Klang , in der wunderbaren Bewegung der Musik.
Möge das Tuch die Weite des Klanges der Musik in alle Seelen tragen, die in diesem Raum des Tuches ihr Instrument spielen.

 

Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 90 / 120cm

"Seelentuch in kosmischer Verbindung"




Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 140 / 90cm

"Der Seele Erdenklang"


Gold auf smaragdgrüner Seide, berührt mich.
Ein Tuch ruft, klopft auf verschiedenen Wegen bei mir an. Über viel Monate trage ich dies jetzt in mir. Ein Feld öffnete sich, auf dem ich mich wie Zuhause fühle.
Meine Seele ist ganz dort, wo die Figuren sich bewegen.
Heilung, der Klang von Mutter Erde berührt mein Herz, mein Sein.
Fern in mir eine andere Welt, im Bewusstsein der Wahrhaftigkeit.
Von jetzt an weiß ich, der Weg ist frei, zeigt sich klar getragen im Sein für den Wandel auf diesem Planeten. Welten formen sich, einst vergessen erwachen sie jetzt. Altes Sein durchdringt uns alle, verändert unser Leben Schritt um Schritt....Atemzug um Atemzug.
Heiliger Erdenklang dringt durch die Stille, lässt den Glanz des Goldes erstrahlen, bringt alles in Bewegung in seine wahre Ordnung.
Mein HerzDank an die, die auf verschiedenen Wegen mich zu diesem Tuch geführt haben, selbst hatte ich vor diesem Tuch großen Respekt.
Jetzt ist es im Raum, so lebendig wie die Seele die in mir tanzt und singt.



Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 110 / 120cm

"Die Freude der Drachenkraft"


Hey welch freudiges Drachenwesen zeigt sich in diesem Seelentuch.
Eine klare Herzkraft, durchdrungen von der transformatorischen Energie des goldenen Drachens. Möge das Tuch seine wahre Bestimmung fühlbar, lebendig werden lassen.


Goldbronze auf Seide / Tuchgröße 100 / 120cm

"Herzbewegung"


Gold auf grüner Seide, ist wie Sonne auf Wiesengrün.
Dies besondere Seelentuch hat seine neue Heimat erreicht.
Es strahlt wie der kommende Frühling eine lebendige Herzfreude aus. Bewegungen die jetzt für uns alle so kostbar sind.

 

Goldbronze auf Seide / Kreisdurchmesser 75cm